Welpen

Am 21. Februar 2017 wurde Sarah vom Watzenhof mit Bruno vom Eichelborner Holze belegt. Wir erwarten falls alles geklappt hat um den 24. April 2017 Welpen.


Bruno vom Eichelborner Holze

05.03.2014 / Rauhaar / weiss - braun
SH 34,5 cm / BU 46 cm / FW SG, vollzahnig
PL oB / AU oB / DNA / PLL -/+ / LOA oB / SCA oB
WT, JP, BP, ZP, JEP, GP, sil, Lt

Besitzer / Kontakt:
Barbara Steidl
Nordgaustr. 5
92431 Neunburg vorm Wald
Tel. 09672/622678
Mobil: 0151/20660639
www.prt-bruno.de
Eltern: Yakon vom Pommern-Jack * Rambling Betty Lou

 


Die werdende Hunde-Mama

2. April 2017

 

"Schneckes" Bauch wächst nun sichtbar und die Zitzen vergrößern und füllen sich.

In ca. 3 Wochen ist es so weit, dann wird der E-Wurf erwartet.


4. April 2017 - Ultraschall

 

Heute sind es genau noch 3 Wochen bis zum errechneten Geburtstermin der Welpen.

Beim Ultraschall stellte die Tierärztin fest, dass Schnecke mindestens 4-5 Welpen trägt.

 


19.April 2017 - Die Welpen sind da

 

Um 20:31 kam der erste Welpe, eine Hündin. Kurz darauf, um 20:44 die Nummer zwei,  ein Rüde. Der dritte Welpe ließ dann länger auf sich warten. Kurz nach 01:00 Uhr bekamen

wir noch eine kleine Hündin.

Ganz rechts die erstgeborene Hündin.

In der Mitte , der Rüde und ganz links die kleine Hündin

1. Mai 2017

Eyla, Eddi und Emmi sind nun 12 Tage alt und enorm gewachsen, auch die kleine Emmi hat gut an Gewicht zugelegt.

Nun warten wir, dass sie langsam die Augen öffnen.

 

18. Mai 2017 - Welpen sind 4 Wochen alt

So schnell vergeht die Zeit. Nun sind unsere Welpen bereits 4 Wochen alt und halten uns ganz schön auf Trab.

Die beiden Großen sind kugelrund und auch unser kleiner Winzling Emmi nimmt nun kontinuierlich zu.

Alle 3 Welpen sind rauhaarig

 

Das ist Eyla, unsere große Hündin.

Sie ist der Chef im Rudel

 

Emmi, unsere kleine Hündin.

Aber nun holt sie an Gewicht- und Größe gewaltig auf 

Eddi, ist unser Rüde. 

Er ist noch zu haben.


Nun ist es an der Zeit, Abschied zu nehmen.

Unsere Welpen sind nun 8 Wochen alt. Nach mehrfacher Entwurmung, erster Impfung und Chipen, verlassen uns Eyla und Eddi.

Beide bekommen liebe  neue Eigentümer, so dass es ihnen an nichts fehlen wird. 

Macht´s gut ihr Beiden und den neuen Besitzern "Alles Gute".

15. Juni 2017 Eyla kommt in ihr neues tolles Zuhause nach München

17.Juni 2017 Eddi geht nach Deggendorf - Alles Gute mein "Großer"

Emmi die kleine Maus bleibt bei uns